Was ist mit Nacktverbot?

Spatzi Lugner: Sexy Dessous-Pic

Ein heißes Foto darf bei Spatzi Lugner auch in Dubai nicht fehlen.

Was darf auch im Hotelzimmer in Dubai bei Spatzi Lugner nicht fehlen? Richtig! Ein heißes Selfie in Dessous. "Zurück im Hotel. Ich bin so müde. Es war wirklich eine der besten Erfahrungen, die die jemals hatte. Dubai ist voller Unterhaltungen. Gute Nacht und süße Träume", kommentiert sie den sexy Schnappschuss . Da freut sich bestimmt auch Mörtel, der mit Cathy das Hotelzimmer teilen darf.

Business-Trip
Vor dem Spiegel posiert die Blondine wieder gewohnt freizügig und zeigt ihr pralles Dekolleté. Der BH-Träger rutscht ihr dabei kess über die Schulter und Spatzi blickt verführerisch in die Kamera. In der Pose kennen wir Spatzi schon fast am besten. Das Nacktverbot ihres Liebsten scheint sie nicht besonders ernst zu nehmen. Die 25-Jährige will sich einfach nichts verbieten lassen.

© Facebook
Cathy Spatzi Lugner
× Cathy Spatzi Lugner

(c) Facebook

In Dubai ist für die Lugners aber nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit angesagt. Sie wollen sich in der Luxus-Metropole neue Inspirationen für die Lugner City holen.

Diashow: Die Lugners: Malediven-Urlaub