Babyplanung?

Lugner: Sex-Leben mit Spatzi "läuft gut"

Teilen

Im Interview mit Society TV spricht Mörtel über neu erblühte Liebe.

Die Lugners haben sich wieder zusammengerauft, nachdem ihre Ehe schon fast den Bach hinunterzugehen drohte. Spatzi wollte sich lieber für den Playboy ausziehen, als sich mehr mit der Lugner City zu beschäftigen. Zum Glück haben Richard und Cathy das richtige Geheimrezept gefunden: Kompromisse . So klappt's jetzt auch wieder mit der Beziehung. Und vielleicht sogar mit einem Baby?

Reges Liebesleben
"Wir bemühen uns, unsere Beziehung in eine tragfähigere Konstruktion zu bringen und wir sind am besten Weg dabei, das zu machen", freut sich Mörtel im Interview mit Society TV. Bei der Familie Lugner ist also alles wieder im Lot und das nicht nur im Job, sondern auch im Bett. "Ja, das läuft gut. Passt momentan alles und wir müssen schauen, dass es so bleibt", verrät der Baumeister über sein neu blühendes Liebesleben mit seiner Gattin.

Da taucht dann doch glatt die Frage nach dem Nachwuchs auf. Steht ein Baby überhaupt noch auf dem Plan? Immerhin wird Richard Lugner auch nicht jünger. Ganz abgeschrieben scheint ein Kind noch nicht zu sein, wenn's denn klappt. Nachhelfen will Richie nämlich nicht. "Wir bringen das auch so zusammen. Es war nur die Frage, falls es nicht klappt. Aber wir bringen das auch so zuwege, weil das ist lustiger. Ich hab künstliche Befruchtung noch nicht gemacht, aber ich nehme an, es ist nicht dasselbe." Na dann...

Die Lugners am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood

Die Lugners am Filmball