Künstliche Befruchtung?

Lugners im Liebesrausch

Teilen

Mörtel und Ehefrau Spatzi sind nach wie vor auf „Mission: Eherettung“.

Verliebt. Wer dem ungleichen Paar Richard (83) und Cathy Lugner (25) ein baldiges Aus prophezeite, irrt gewaltig. Nach ihrer Ehekrise schweben Mörtel und Spatzi auf Wolke sieben. „Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen, daher der Kurztrip nach Istanbul. Bei uns läuft es super“, so Spatzi zu ÖSTERREICH. Sogar Familienzuwachs ist nicht ausgeschlossen – wenn notwendig könnte auch nachgeholfen werden. „Ich bin einer künstlicher Befruchtung prinzipiell nicht abgeneigt. Aber ich hoffe, dass Richard das nicht notwendig haben wird“, so Spatzi zum Thema Kinder.

Kompromiss. Auch Richards Wunsch, sich mehr in die Lugner City einzubeziehen, erfüllt Cathy. „Der Trip nach Istanbul diente auch als Anregung für das Einkaufszentrum“, erklärte sie. Dafür gibt Mörtl der Partywut seiner jungen Gattin nach. „Wir haben bis drei Uhr morgens gefeiert“, schwärmte Spatzi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.