Happy

Spatzi: »Unser neues Ehe-Rezept«

Teilen

Kompromisse und Zweisamkeit bringen die Ehe wieder auf Vordermann.

Das Erfolgsrezept für Richard und Cathy Lugners neues Ehe-Glück? Kompromisse! Man erinnere sich: Richie war so gar nicht begeistert von Spatzis Playboy-Plänen, wollte sie lieber in der Lugner City sehen. Dort bringt sich die Blondine jetzt mehr ein. „Wir haben ein verlängertes Wochenende in Istanbul verbracht, um uns dort Anregungen für die Lugner City zu holen. Als Nächstes steht ein Besuch der Expo Mailand zum selben Zweck an“, erklärt Spatzi ÖSTERREICH.

Partytiger
Als Gegenleistung muss sich Mörtel der Party-Wut seiner jungen Frau beugen. „Bis drei Uhr morgens haben wir in Istanbul gefeiert und Cocktails getrunken. Es war toll!“, so Spatzi. Außerdem steht ein Besuch des Life Ball an – inklusive gol­diger Verkleidung. „Das wird bestimmt lustig“, freut sich das Spatzi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood