Nächster Trip

Spatzi Lugner mischt Dubai auf

Nach Istanbul kommt Dubai & Spatzi zeigt sich von ihrer besten Seite.

Gerade noch speiste Spatzi Lugner mit Ehemann Richard und Designer Atil Kutoglu in Istanbul und schon hat es sie wieder ins nächste ferne Land verschlagen. Die Blondine reiste nach Dubai und zeigt sich auf Facebook von der Seite, die wir an ihr am besten kennen: sexy.

Heiße Schnappschüsse
Auf einem Schnappschuss hat sie es sich im luxuriösen Flugzeug bequem gemacht, das pralle Dekolleté darf natürlich nicht fehlen. Cathy ist voller Vorfreude und scheint ihr Jetset-Leben in vollen Zügen zu genießen. Ob sie ihr Gatte nach Dubai begleitet hat, geht aus ihren Postings nicht hervor, doch die 25-Jährige kann sich bestimmt auch gut alleine amüsieren.

Für's Abendessen im "Burj al arab"-Restaurant hat sie sich noch ein bisschen aufgehübscht. So im Barbie-Look fühlt Spatzi sichtlich wohl.

Diashow: Spatzi Lugner in Hollywood