Sonderthema:
Arnie sorgt mit Dialekt-Antwort für Lacher

In den USA

Arnie sorgt mit Dialekt-Antwort für Lacher

Arnold Schwarzenegger ist wohl Österreichs bekanntester Hollywood-Export. Für seine knallharrten Rollen in Terminator & Co. liebt ihn die ganze Welt. Dass er auch jede Menge Humor hat, bewies Arnie jetzt vor einem Lokal in Los Angeles.

Ein Paparazzo fing Schwarzenegger ab und wollte ihn zu den Zukunftsplänen seines unehelichen Sohn Josephs befragen. Offenbar eine Frage, die der Terminator nicht beantworten konnte oder wollte. Er wechselte einfach in den steirischen Dialekt und bellte den Reporter an: "Du frogst mi immer Frogen, wos i ned beantworten kann."

In den USA ist das Video ein Hit, auch wenn den meisten vermutlich nicht mal Übersetzungshilfen beim Verstehen etwas nutzen dürften.

Das könnte Sie auch interessieren:

Arnie knutscht Frankreichs First Lady

Kurz trifft Schwarzenegger und mokiert sich über FP-Chef Strache

Arnie genießt Zigarre in Wiener Café

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.