In den USA

Arnie sorgt mit Dialekt-Antwort für Lacher

Teilen

Der Terminator hatte keine Lust auf die Fragen, deshalb antwortete er im Dialekt.

Arnold Schwarzenegger ist wohl Österreichs bekanntester Hollywood-Export. Für seine knallharrten Rollen in Terminator & Co. liebt ihn die ganze Welt. Dass er auch jede Menge Humor hat, bewies Arnie jetzt vor einem Lokal in Los Angeles.

Ein Paparazzo fing Schwarzenegger ab und wollte ihn zu den Zukunftsplänen seines unehelichen Sohn Josephs befragen. Offenbar eine Frage, die der Terminator nicht beantworten konnte oder wollte. Er wechselte einfach in den steirischen Dialekt und bellte den Reporter an: "Du frogst mi immer Frogen, wos i ned beantworten kann."

In den USA ist das Video ein Hit, auch wenn den meisten vermutlich nicht mal Übersetzungshilfen beim Verstehen etwas nutzen dürften.

Das könnte Sie auch interessieren:

Arnie knutscht Frankreichs First Lady

Kurz trifft Schwarzenegger und mokiert sich über FP-Chef Strache

Arnie genießt Zigarre in Wiener Café

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.