Bettina Assingers neue Mode

Eigene Kollektion!

Bettina Assingers neue Mode

Sieben Mal stand sie als Model für Jones vor der Kamera, jetzt hat Bettina Assinger (41) selbst Hand angelegt – und präsentiert ihre erste eigene Modekollektion (erhältlich ab 12. Mai). Unter dem Motto „Hippie de­luxe“ entwarf die engagierte Mutter zweier Kinder 40 Trendteile für den Sommer. „Ich liebe die selbstbewusste Leichtigkeit! Die Trägerin soll sich wohlfühlen und Spaß am Kombinieren haben. Locker und ohne Zwang“, so die fesche Kärntnerin.

Zukunft
Der Ausflug in die Modewelt ist ein erster Schritt ins neue Berufsleben nach der Scheidung von Armin Assinger. Auch das Management des ORF-Moderators hat sie zurückgelegt – er wird nun von Muster-Manager Herwig Straka vertreten.

„Ich bin so stolz“, hat sie auch die volle Unterstützung ihres neuen Freundes, Top-Chirurg Veith Mosers, sicher. Der Neustart scheint gelungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.