157.552.684.jpg

Stinksauer

Cathy Lugner: Neuer Zoff mit ATV

Teilen

Sender will neue Lugner-Show zeigen. Cathy hat Anwalt eingeschaltet.

Kaum dachte man, der Streit zwischen Cathy Lugner und ATV hätte sich endlich erschöpft, folgt die nächste Runde. Denn obwohl Richard Lugners Gattin schon lange nicht mehr zustimmt, dass der Sender sie und Mörtel ins Programm nimmt, will ATV die Serie "Die Lugners - das verflixte 1. Ehejahr" zeigen. Cathy ist stinksauer, denn die Show soll ihre Ehe mit dem Baumeister wieder in ein schlechtes Licht rücken. Sie hat bereits ihren Anwalt Guido Gaudlitz eingeschaltet.

Video zum Thema: Cathy tobt: Jetzt kommt der Anwalt

Wütend
"Die Art der Verbreitung ist von Frau Cathy Lugner nicht genehmigt. Mehrfach und ausdrücklich hatte Frau Lugner sich gegen Darstellungen ihrer Person von ATV in der Öffentlichkeit gewandt. Eine Vereinbarung mit ATV besteht nicht. Frau Lugner hatte und hat Aufnahmen ihrer Person durch ATV nicht genehmigt", heißt es in der anwaltlichen Stellungnahme zur geplanten ATV-Serie. Durch die Ausstrahlung setze sich der Sender über Cathys Persönlichkeitsrecht und ihr Recht am Bildnis hinweg - das wolle sie sich nicht gefallen lassen.

"Alle Leute, die gegen uns was Schlechtes sagen, die tun mir einfach Leid. Wenn ich mir die Blöße geben würde, über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne, dann muss ich mich halt fragen, ob das wirklich professionelles Verhalten ist", meint die Blondine im Interview mit Society TV. Ob dieser Zoff wohl jemals ein Ende finden wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Spatzi Lugner in Hollywood