Video zum Thema Hat Cathy Lugner einen Scheidungsanwalt?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ex-Minister Michael Krüger

Cathy Lugner hat schon einen Anwalt

Ist nach Promi Big Brother vor der Scheidung? Richard Lugner beschwert sich, dass er seine Frau seit dem Ende der Sat.1-Show noch nicht einmal gesprochen hat. Cathy ist aus der Familienvilla in Grinzing ausgezogen und lebt in ihrem Haus in Süßenbrunn. Das klingt nach keinem baldigen Happy End? Und jetzt auch noch das! Sie hat sich bereits einen Anwalt genommen und der ist ein großes Kaliber: Ex-Justizminister Michael Krüger.

Anwalt bestätigt

Gegenüber ÖSTERREICH bestätigte Krüger, dass er Frau Lugner vertritt. Ob es dabei um eine Scheidung geht, wollte er aber nicht verraten. 

Star-Anwalt & Ex-Minister

Jedenfalls ist der gebürtige Linzer ein absoluter Star-Anwalt mit einer Kanzlei in der Wiener Innenstadt. Der 60-Jährige absolvierte im Februar 2009 ein kurzes Gastspiel als Justizminister, trat aber aus gesundheitlichen Gründen nach 25 Tagen zurück. Er war mehrere Jahre für die FPÖ im Nationalrat und, verließ die Partei aber 2005. Seit 2012 ist er der Rechtsberater des Team Stronach. 

Wütender Mörtel

Keine guten Neuigkeiten für den einsamen Baumeister, der sich von seiner Ehefrau schlecht behandelt fühlt. "Cathy tritt die Beziehung mit Füßen", sagte er in ÖSTERREICH.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.