Sonderthema:
Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Rückblickend: Es war ein grandioses Jahr! Zwar blieb bei ganz vielen Menschen beziehungstechnisch kein Stein auf dem anderen, aber: Jede Krise birgt eine neue Chance. Vor allem für die Liebe. Und so gesehen war 2011 tatsächlich nicht nur ein Jahr der Umbrüche, sondern vor allem auch ein Liebes-Chancen-Jahr...

Drei Hochzeiten hielten die Medienwelt in Atem: Kate Middleton & Prinz William (für mich die schönste Braut des Jahres). Kate Moss & Jamie Hince (die coolste Braut des Jahres). Charlene & Albert (die traurigste Braut, die wir je erleben mussten). Die wohl meist kommentierte Trennung des Jahres war 
jene von Demi Moore & Ashton Kutcher. Ich sage dazu nur: Schade. Und, Demi: Beim nächsten Mann wird alles besser...

Warum? Weil 2012 das Jahr der ganz großen, neuen Liebe(n) wird. Davon sind alle Astrologen überzeugt. Die Liebe als Retterin der (angesagten) globalen Krise... Sagen wir dazu doch einfach aus ganzem Herzen JA!

Herzlichst Uschi Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.