David Hasselhoff mit seinen Töchtern Taylor (l.) und Hayley

Krank auf Tour?

Hasselhoff: Sorge um Töchter

The Hoff will mit Töchtern Taylor & Hayley auf Tour – doch beide sind krank.

Die letzte Woche jettet David Hasselhoff (58) für seine am Donnerstag startende ÖSTERREICH-Tour gleich dreimal von England nach Wien und wieder retour. Jetzt bleibt er die nächsten zehn Tage bei uns!

Dienstag starten in Wiener Neustadt die Tourproben, dafür stellt er sich im Hotel Astoria noch einmal der Presse. Ab 3. 2. singt er seine Welthits wie Crazy For You oder Looking For Freedom zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder live.

Sorgen machen ihm nur seine Töchter Taylor Ann (20) und Hayley (18), die bei der Tour mitsingen sollen: Beide sind seit Freitag in Wien und an Bauchschmerzen erkrankt.

Die Tourdaten

  • 3. 2., Wr. Neustadt, Arena
  • 4. 2., Wien, Stadthalle
  • 5. 2., Graz, Schwarzlcenter
  • 9. 2., Linz, Tips Arena
  • 24. 2., Innsbruck, Olympiahalle

Resttickets sind unter der Telefonnummer 01/96 0 96 erhältlich.

Diashow: Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

Dita von Teese und der Gastgeber, Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker.

Hermann Bühlbecker, Hollywood-Star Danny Glover und Präsidenten-Sohn Pierre Sarkozy.

Bond-Girl Bo Derek.

Schauspieler Mario Adorf.

Topmodel Barbara Meier.

Marcus Schenkenberg und Barbara Meier mit dem Lambertz-Inhaber.

Auch dabei: Lagefeld-Muse Baptiste Giabiconi.

Pocher-Ex Monica Ivancan.

Oliver Pocher & Gattin Sandy.

Ex-Miss-Deutschland Shermine Shahrivar.

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Filmstar Ralf Möller.

Ute und Mario Ohoven.

Isabel Edvardsson, Martin Krug & Verena Kerth.

Tom Beck.

Katja Burkhard & Hans Mahr.

Raffaela Slyusareva und Jack White.

Schauspieler Bruno Eyron mit bezaubernder Begleiterin.

Die Queensberry-Mädels.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Sänger Marc Terenzi.

Ross Antony und Olivia Jones.

Unser Supergirl: Alisar Ailabouni.

Sie fand bei der Schoko-Modeschau ihren Superman in Gestalt von Marcus Schenkenberg.

Baptiste Giabiconi.

Pink und süß: Lena Gercke.

Sie waren die Stars der Schoko-Modeschau.

Regina Halmich schlüpfte noch einmal in ihre Box-Handschuhe.

Angst um ihre frisch operierte Nase musste sie aber nicht haben.

Pierre Sarkozy kam in rhythmischer Mission.

Baptiste bewies, dass er nicht nur schön ist.

Ungeahnte Talente.

Hübsches Duo: Fernanda & Dita.

Bushido.

Ralf Möller mit Mariella Gräfin von Faber-Castell.

Martin Krug im Glück.

Klause Meine.

Mark Keller brachte seine Söhne mit.

Der Ferres-Ex als Party-Tier.