Zum fünften Mal

Alkohol: Hasselhoff wieder in Spital

Teilen

Seine 17-jährige Tochter lieferte David Hasselhoff in Krankenhaus ein.

Es war leider absehbar: David Hasselhoff erlitt schon wieder einen Alkohol-Rückfall. Nach einem dreitägigen Saufgelage sah Tochter Hayley (17) keinen anderen Ausweg mehr und lieferte ihren Vater in ein Krankenhaus in Los Angeles ein, so ein Insider zu RardarOnline.

Es ist (mindestens) das fünfte Mal, dass Hasselhoff wegen übermäßigen Alkoholkonsums ins Spital eingeliefert wurde. Seit Jahren kämpft er gegen die Sucht an, wird aber immer wieder rückfällig.

Töchter leiden
"Das ist eine harte Situation für die Familie", erzählt der Insider. "Die Eltern haben Probleme und verstehen sich nicht. Da wird vieles verleugnet und die Kinder leiden darunter." Kein Wunder: Nicht nur Papa David schaut gerne mal zu tief ins Glas, auch Mama Pamela Bach hat sich nicht immer im Griff. Sie wurde zu einer 90-tägigen Haftstrafe verurteilt, nachdem sie zum zweiten Mal alkoholisiert hinter dem Steuer erwischt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die TV Land Awards: David Hasselhoff erschien offenbar nüchtern.

Er schaffte es nicht nur auf die Bühne...

... er ersparte dem Publikum sogar peinliche Aussetzer.

Auch Pam Anderson mischte sich unter die Gäste.

Die beiden freuten sich sichtlich über das Wiedersehen.

Schön: Beide konnten diesmal ohne Hilfe stehen.

Woran nuckelt den David da?

Brav! Er hält sich an Wasser.

OE24 Logo