Opernball-Lady Desireé Treichl-Stürgkh mit Banker Andreas Treichl

Jagd-Gesellschaft

Jägerball: Halali in der Hofburg

Artikel teilen

90. Jägerball in Wien. Welcher Promi am Ball der Jäger tanzte.

"Nach dem Ball ist vor dem Ball. Wir waren in der Hofburg und der Hofreitschule restlos ausverkauft!", rieb sich Jägerball-Organisator Leo Nagy die Hände. Der Ball vom Grünen Kreuz – heuer unter Patronanz von Kärnten – ist, neben dem Opernball, am Ticketmarkt ein heiß umkämpftes Pflaster. Kurzfristig entschlossene Jägersleut' mussten auf eBay mehr als 320 Euro zahlen.

Jägerball: Promis im Trachtenaufzug

Alle Bilder vom Jäger-Ball auf:

Dort einmal angekommen, empfingen sie Kärntens Landes-Mama Claudia Haider, Ski-Legende Franz Klammer, Jagdhornbläsergruppen und viele Dirndln. Nervösester Gast des Abends: Vizekanzler Josef Pröll: „Meine Tochter Victoria eröffnet. So angespannt war ich noch nie bei einem Ball.“

Zum großen Halali bliesen: Raiffeisen-Boss Christian Konrad, Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh mit Ehemann Andreas Treichl, Uniqa-Chef Konstantin Klien mit Lebensgefährtin Gerda Dujsik, Minister Niki Berlakovich, ORF-General Alex Wrabetz mit seiner Petra, Thomas Schäfer-Elmayer, Miss World Ulla Weigerstorfer, Telekom-Chef Hannes Ametsreiter, T-Mobile-Chef Robert Chvátal, Dom-Pfarrer Toni Faber.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo