Hüllenlos

Naomi Campbell: Ihre nackte Wahrheit in GQ

Teilen

Scharfes Nackt-Cover: In GQ lässt Supermodel Naomi alle Hüllen fallen.

Naomi Campbell ist schön, sexy und gefährlich . Stellt man dem Supermodel eine falsche Frage oder wirft ihr auch nur einen ungewünschten Blick zu, explodiert die Schöne wie ein Vulkan. Dann gibt es nur noch einen guten Rat: Rette sich wer kann. Denn Naomi schlägt nicht nur wild um sich, alles was nicht niet- und nagelfest ist, kann zur Waffe werden.

Nackt und freundlich
Der britischen Ausgabe von GQ zeigte Naomi sich jetzt von ihrer netten Seite. Handzahm und professionell ließ sie sich nackt fotografieren und stand dem britischen Schriftsteller und Journalisten Tony Parsons Rede und Antwort. Er befragte sie nicht nur zu den Lektionen, die das Leben sie gelehrt hat, sondern sprach Naomi Campbell auch auf das ungeliebte Thema Blutdiamanten an.

Glück gehabt, die 40-Jährige hatte einen guten Tag. Tony kam ungeschoren davon und meint, sie ist gar nicht so furchteinflößend, wie viele glauben.

Ex-Chauffeure, ehemalige Assistenten und frühere Freunde würden wohl das Gegenteil behaupten...

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Naomi Campbell & Bar Refaeli sonnen ihre Traumbodys

Da kann man richtig neidisch werden! Nami Campbell und Bar Refaeli (links) im sonnigen Mexiko.

Die beiden Supermodel machen gemeinsam Ferien.

Was für ein Anblick!

Da schaut man gerne zwei Mal hin.

Das sind nicht die ersten Model-Ferien, die Naomi und Bar miteinander verbringen.

Schon im Sommer schipperten sie gemeinsam auf einer Yacht.

Da waren freilich Campbells Verlobter Vladislav Doronin und Refaelis Freund Leo DiCaprio mit von der Partie.

Ein echter Traumkörper!

Naomi genießt die Sonne und faulenzt ausgiebig.

Erschreckend: Der Sänger hielt seinen Sohn vom Balkon. In einem anderen Hotel ließ er eigens eine Wand errichten, um seine Privatsphäre zu schützen.

Die Paparazzi, die ihr ständig folgen, sind eine Belästigung für andere Hotelgäste.

Wenn sie abreist, hinterlässt sie einen Müllhaufen: Flaschen, Zigarettenstummle, dreckige Unterwäsche, ein schwarzes Badezimmer, weil sie ihre Haare färbte, Spaghetti Bolognese an der Wand, zerrissene Teppiche.

Sie schlägt sich mit Assistentinnen, Schauspielerinnen - auch in Hotels. Für Brandlöcher in Seidendecken will sie nicht zahlen.

Die Diva verlangt goldene Wasserhähne, neue Klobrillen, einen roten Teppich und DVD-Player, die nur ihre Musik spielen.

Jetzt ist er ruhiger geworden. 1994 wurde er in Handschellen abgeführt, nachdem er seien Suite zerstörte: Gläser, Möbel alles flog. "Ich hatte einen schlechten Tag", so der Depp.

Für einen 12-stündigen Aufenthalt schickte sie seitenweise Forderungen, etwa wie das Bett gemacht werden sollte. Dann kam sie gar nicht.

Weil er seine Frau nicht erreichen konnte, riss er das Telefon aus der Wand und schleuderte es dem Portier an den Kopf: "Ich wollte es gegen die Wand werfen."

Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Dem Motto bleibt er bis heute treu. In Stockholm zertrümmerte er einen Spiegel, stritt in der Lobby mit einer Frau und biss einen Sicherheitsmann ins Bein.

Naomi Campbell ganz zahm? Ja, sowas gibt's auch.

"Schuld" daran ist Marcus Elias. Der brasilianische Milliardär hat dem feschen Model den Kopf verdreht.

In St. Tropez zeigen die beiden sich erstmals total verknallt. Hier posieren sie fürs Erinnerungsalbum.

Vor dem Sprung ins kühle Nass kriegt Marcus noch ein Küsschen von seiner Süßes.

Auch im Wasser sind sie unzertrennlich.

Zwei Tage später: Naomi immer noch im Glück. Ein Schnappschuss mit ganz jungen Bewunderern? Kein Problem.

Marcus entführt die Beauty zum nächsten Bootsausflug.

Der Kerl hat echt Glück! Zumindest solange sie nicht wütend auf ihn ist...

Zärtlich flüstert das Model ihrem Auserwählten ins Ohr.