Hochzeit in Venedig

Naomi Campbell heiratet ihren Russen

Teilen

Supermodel heiratet Magnaten Vladislav Doronin - und konvertiert für ihn!

Starmodel Naomi Campbell will in Venedig heiraten. Nach Angaben lokaler Medien will die 40-jährige Britin ihrem Verlobten, dem russischen Magnaten Vladislaw Doronin, in der romantischen Kirche San Giorgio dei Greci in Venedig das Ja-Wort geben. Um in der Kirche zu heiraten, sei Campbell sogar bereit, zum russisch-orthodoxen Glauben ihres künftigen Mannes überzutreten.

Traumfest
Nach der Hochzeit plant Campbell laut italienischen Medien ein Traumfest in einer Palladio-Villa im Raum von Vicenza. Das Topmodel kennt die Gegend gut, da sie die Heimat ihres Ex-Verlobten, dem italienischen Unternehmer Matteo Marzotto, ist. Öfters hatte sich Campbell schwärmerisch über die Schönheit der Gegend geäußert. Laut Indiskretionen russischer Magazine wünsche sich das Model von ihrem Verlobten sogar eine Villa in der Gegend als Hochzeitsgeschenk.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!

OE24 Logo