Dieser Mann soll Sissy Böhm entführt haben

Polizei jagt Entführer

Dieser Mann soll Sissy Böhm entführt haben

Am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr zerrte ein Unbekannter in einer Innsbrucker Tiefgarage eine Frau in sein Auto und raste davon. Bei dem Opfer soll es sich um Sissy Böhm, die 61-jährige Tochter des verstorbenen Schauspielers Karlhein Böhm, handeln.

Schon wenige Minuten später war die Entführung im 15 Kilometer östlich gelegenen Hall zu Ende, als der Täter im Bereich Obere Lend mit seinem schwarzen Fiat in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Das Entführungsopfer erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Der mutmaßliche Entführer mit schwarzer Haube, Pilotenbrille und Schnauzbart konnte die Flucht ergreifen, wurde jedoch beim Aussteigen aus seinem Wagen von einem Zeugen fotografiert. Er ist etwa 1,80 Meter groß, trug eine graue Jacke und schwarze Handschuhe.

Zusammenhang mit anderen Straftaten?

Nun stellte sich heraus, dass der Gesuchte auch im Zusammenhang mit weiteren Straftaten stehen soll. Laut Polizei könnte der Mann auch für eine brutale Attacke auf eine schwangere Frau in Innsbruck verantwortlich sein. Die 34-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in einer Tiefgarage niedergeschlagen und attackiert. Die Täterbeschreibung ist auch in diesem Fall ähnlich: Etwa 1,80 Meter groß, bekleidet mit dunkler Winterjacke, Stoffmütze und Sonnenbrille.

Am Donnerstagvormittag kam es zu einem neuerlichen Überfall auf eine Frau in einer Innsbrucker Tiefgarage. Der Täter trug wiederum eine schwarze Mütze und war vermummt. Die Ermittler prüfen, ob Zusammenhang zwischen den Vorfällen besteht.

Ein Täter konnte im Zusammenhang mit einer Attacke in der Tiefgarage am Donnerstagvormittag festgenommen werden: Überfall auf Frau: Täter festgenommen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.