Fleischbeschau

Video: Lugner schaut Cathys Nackt-Clip

Teilen

SPOILER: Ihr Nackt-Auftritt kam bei ihm nicht so gut an.

Es ist nichts, was er nicht schon gesehen haben dürfte, nach der Ehe mit ihr: Richard Lugner verfolgte  Cathys Nackt-Dating  bei "Naked Attraction" vor dem Fernseher mit. Alleine war er dabei nicht; Blondine Anastasia leistete ihm Gesellschaft. Im Video ist von Lästerei keine Spur, aber der Baumeister betonte schon im Vorfeld, dass er es alles andere als gut findet, wie seine Ex-Frau sich zur Schau stellt. 

Cathy Lugner
© RTL 2
× Cathy Lugner

Nicht jedem gefiel der glitzernde Schmuck über  Cathys Scham  - auf Facebook wurde von Betrug gesprochen. 

Lugner Naked Attraction
© Screenshot/RTLII
× Lugner Naked Attraction

Nackt auf Männerjagd - Cathy setzte auf das ungewöhnliche Datingformat und blieb zum Schluss doch allein. Die Distanz zum Berliner Mechatroniker war einfach zu weit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo