Video: Lugner schaut Cathys Nackt-Clip

Fleischbeschau

Video: Lugner schaut Cathys Nackt-Clip

SPOILER: Ihr Nackt-Auftritt kam bei ihm nicht so gut an.

Es ist nichts, was er nicht schon gesehen haben dürfte, nach der Ehe mit ihr: Richard Lugner verfolgte  Cathys Nackt-Dating  bei "Naked Attraction" vor dem Fernseher mit. Alleine war er dabei nicht; Blondine Anastasia leistete ihm Gesellschaft. Im Video ist von Lästerei keine Spur, aber der Baumeister betonte schon im Vorfeld, dass er es alles andere als gut findet, wie seine Ex-Frau sich zur Schau stellt. 

© RTL 2

Nicht jedem gefiel der glitzernde Schmuck über  Cathys Scham  - auf Facebook wurde von Betrug gesprochen. 

© Screenshot/RTLII

Nackt auf Männerjagd - Cathy setzte auf das ungewöhnliche Datingformat und blieb zum Schluss doch allein. Die Distanz zum Berliner Mechatroniker war einfach zu weit.