Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

'Verschönerung'

Cathy Lugner: Schon wieder Beauty-Tuning

Die Blondine kann die Eingriffe einfach nicht lassen...

Noch vor Kurzem hieß es, dass  Cathy Lugner  die Schönheits-Eingriffe lassen wolle. Nach der Nasen-OP, die ihrer Tochter Leonie schwer zusetzte, sollte Schluss sein ...

 

 

Lippen spritzen

Doch erst vor ein paar Wochen ließ sie die Lippen nachspritzen. Jetzt ist wieder etwas dran. Fröhlich lächelt Cathy beim Onkel Doktor, lässt ihre Fans daran teilhaben und macht so auch noch entspannt Werbung für das dadurch wohl kostenlose Tuning.

Konturen

Dieses Mal geht es um die Konturen, wie sie schreibt, "super zufrieden" sei sie mit dem Endergebnis. Ihre Fans kommentieren darunter unterschiedlich ... "Pump bitte nicht zuviel Zeug in dich rein", andere findens "sexy". Jüngst hat sie mit ihrem Nackt-Auftritt bei der RTLII-Datingshow " Naked Attraction " für Wirbel gesorgt.