Cathy Lugner: Ihre Penis-Vorlieben

Freizügig

Cathy Lugner: Ihre Penis-Vorlieben

Bei der Dating-Show 'Naked Attraction' plauderte die Blondine einiges aus.

Cathy Lugner hat es getan, sich bei der RTLII-Show " Naked Attraction " nackt gemacht im TV. Jedenfalls fast.

© RTL 2

© Screenshot/RTLII

Wirbel um Bedeckung

Denn die Bedeckung ihrer Scham war Strasssteinchen des Anstoßes für viel Wirbel auf Facebook ( lesen Sie hier dazu mehr ). Wenn man als Zuseher nicht alles gesehen hat, so hat man doch einige intime Vorlieben der Ex von Richard Lugner erfahren.

© Screenshot/RTLII

Intime Vorlieben

Plauderfreudig packte  Cathy  aus: Dass sie nicht so gerne mit Brustwarzen ihrer Partner spielt, aber ihre lässt sie schon anfassen, "hihi". Wie soll das beste Stück sein? Behaart findet sie schon gut, die "Charlie Chaplin" - Frisur eines Kandidaten interessiert sie sehr. Genauso wie das Intim-Piercing in der Vorhaut. Generell legt sie viel Wert auf das Gesamtbild (muskulös, männlich) und auf schöne Zähne, wie sie mehrfach betont. Zum Schluss entscheidet sich Cathy für Rico, den Berliner Mechatroniker, weil der so gerne seine Hände einsetzt. Beim Date geht es dann gleich mal um das eine - sein Vorhautpiercing. Cathy fragt neugierig nach und Rico betont, seinen Schmuck danach ausgesucht zu haben, dass er "der Frau auch etwas bringt". Zum Testen kommt es wohl nicht, weil die Distanz zwischen Cathys Düsseldorfer Heimat und seiner in Berlin dann so weit ist.