Bei Datingshow

Cathy: Betrugsvorwurf nach Nackt-Date

Ihr 'Nacktauftritt' war vielen Zusehern dann doch zu angezogen.

"Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren“, so begründete  Cathy Lugner (28)  ihren heißen Auftritt bei der RTL II-Show Naked Attraction.

© RTL 2
Cathy Lugner
× Cathy Lugner

Die Strasstein(e) des Anstosses

Für viele Betrug

Doch ganz blank zog Cathy dann - im Gegensatz zu ihrer männlichen Auswahl - dann nicht. Ihr  Intimbereich  war mit einem Schmetterling aus Strass über und über bedeckt. Passend zu den Highheels, wie sie klarstellte. Den Männern in der Show gefiel es, den Zusehern weniger. Diese werfen der Blondine Betrug vor. Denn immerhin sei es eine Sendung, in der nackt gedated wird. Auf Facebook machen sich viele Zuseher Luft: