"Naked Attraction"

Cathy: Das sagt Tochter zu Nackt-Date

Cathy ist heute nackt im TV - wie gefällt das ihrer Tochter Leonie?

Die eigene Mama nackt im TV - das ist nicht für viele Kinder der Fall. Für Leonie, Tochter von  Cathy Lugner , wird dieses Szenario am 19.2. Realität. Da zieht sich ihre Mama für die RTLII-Nackt-Datingshow "Naked Attraction" aus.

Nackt-Kennenlernen

In dem Format darf Cathy aus sechs männlichen Singles wählen. Diese sind nackt, das Gesicht ist bis zum Schluss verdeckt. Am Ende wählt sie einen der Kandidaten für ein Date aus. Dazu muss sie sich selbst auch ausziehen, ist ja nur gerecht ... Warum die  Ex von Baumeister Richard Lugner  so ungewöhnlich auf Männerjagd geht? Zur "Bild" sagt sie darüber: "Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper." Es sei einfach "eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen". 

Starke Meinung zu Mama Cathy

Doch was sagt Cathys neun Jahre alte Tochter Leonie zu dieser Angelegenheit? Wir erinnern uns daran, dass Leonie zu Mama Cathys Nasen-OP eine konkrete Meinung hatte. Sie fand ihre Mama damals " bescheuert " und machte sich vor allem große Sorgen wegen des Schönheits-Eingriffes. Vielleicht hat Cathy darum beschlossen, Leonie nichts zu erzählen: "Nicht alle Themen werden so offen besprochen. Immer alles schön altersgerecht."