Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Heiß!

Cathy mit sexy Intimschmuck in Nacktshow

Die Lugner-Ex ließ sich zum "nacktknuddeln" mit ihrem Date hinreißen.

Cathy Lugner  geizt nicht mit ihren Reizen. Seit dem Ende ihrer Ehe mit Society-Baumeister Richard Lugner war sie schon im Playboy und zeigt sich auch in den sozialen Medien am liebsten fast nackt. Jetzt hat sie im deutschen Fernsehen komplett blank gezogen - zumindest fast. Denn die 28-Jährige trug bei "der RTL2-Show Naked Attraction" noch einen Intimschmuck.

© Screenshot/RTLII

 „Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren“, so begründete Cathy Lugner (28) ihren heißen Auftritt. Aber nicht nur sie hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen, auch sechs Männer präsentierten sich Cathy splitternackt. Gemeinsam mit Moderatorin Milka Loff Fernandes inspizierte sie deswegen Penisse und Oberkörper, ehe sie sich zum Schluss dann ein Date angelte.

© RTL 2

"Er sollte groß, athletisch und breit gebaut sein", sinnierte Cathy. Aber auch über ihre Penis-Vorlieben packte sie aus. Sie könne einen Penis im schlaffen Zustand nicht beurteilen, um dann zu gestehen: "Ich bin ein Fan davon, wenn Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich."

© Screenshot/RTLII

Cathy und die letzten beiden Männer.

Zu weit

Am Ende entschied sie sich für den 32-jährigen Industriemechaniker Rico aus Berlin. Seine Vorzüge: die männlichste Stimme, ein Imtimpiercing und die Intimfrisur "Charlie Chaplin". Das Date war nett, aber die Distanz zu seinem Wohnort Berlin mit um die 600 km dann doch zu groß.