Ein Baby 
für

Marjan & Lukas

Ein Baby 
für "Dancing-Stars"-Paar

Bei Dancing Stars traten sie noch gegeneinander an, tanzten sogar ins Finale – die Show-Konkurrenz hatte sogar Krisengerüchte zur Folge. Jetzt werden diese aber endgültig verstummen. Denn Marjan Shaki und Lukas Perman freuen sich über ihr erstes Kind. „Ja, wir sind schwanger“, verkündet das Paar überglücklich.
Baby-Pause. Sängerin Shaki ist im fünften Monat, zu Ostern soll ihr Baby auf die Welt kommen. Was es wird, weiß sie noch nicht. Die für Sommer geplante Hochzeit wird nun verschoben. „Zu stressig!“, so Lukas. Im Dezember geht es noch mit Voices of Musical auf Tournee – danach verabschiedet sich Marjan in die Babypause.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.