Video zum Thema So emotional verabschieden sich Enas Freunde
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tragisches Unglück

Ena Kadic: So trauert das Internet

Alle hatten gehofft, dass diese tragische Geschichte doch noch ein gutes Ende nehmen wurde, leider war alles Beten und jede Hoffnung vergebens. Nach ihrem dramatischen Unfall am Bergisel verstarb Ena Kadic am Montag um 22.30 Uhr an ihren Verletzungen. Im Internet nehmen ihre Fans Abschied und trauern um den Tod der Ex-Miss Austria.

Freunde unter Schock
Ihr guter Freund und Ex-Mister Austria Philipp Knefzs ist untröstlich. "Amoi seg ma uns wieder, amoi schau i a von obm zua. Mit Tränen in den Augen danke ich dir für ALLE gemeinsam erlebten Sekunden", schreibt er auf seiner Facebook-Seite nach der schrecklichen Gewissheit, dass Ena Kadic den Kampf verloren hat.

"Wunderbare Ena Kadic, du bist der schönste unter den neuen Engeln. Dein Lachen kommt als Sonnenstrahl. Die Dir eigene Güte bleibt als Geschenk zurück. Alle meine Gebete sind bei Dir und Deiner Familie", trauert Puls4-Moderatorin Silvia Schneider auf Instagram. Auch Schauspieler Sascha Merényi ist untröstlich: "Eine wundervolle Frau ist von uns gegangen. Gott hat einen Engel mehr, doch glaube mir, uns fehlst du sehr!"

Model-Mama Silvia Schachermayer schreibt: "Ich kann es nicht glauben. Ich bin unendlich traurig und schockiert. Liebe Ena, wir werden dich nie vergessen."

Fans senden Beileid
Die Fans der 26-Jährigen können gar nicht fassen, was passiert ist, schicken vor allem ihrer Familie und allen Angehörigen Beileid und vor allem viel Kraft in dieser schwersten Zeit ihres Lebens. "Danke, dass ich dich kennen durfte", kommentiert ein User die Nachricht von Enas Ableben. "Sie war so eine liebenswerte Frau. Großes Beileid, ich hab daran geglaubt, dass sie es schafft", trauert ein anderer. "Oh nein, sie hat es nicht geschafft. Wie unwirklich unsere Welt manchmal ist. Ruhe in Frieden", kann es ein Fan nicht glauben.

Jogging-Unfall
Ena Kadic verunglückte am Freitag (16. Oktober) beim Joggen am Innsbrucker Bergisel. Wie es zu diesem tragischen Unglück kommen konnte, bleibt nach wie vor ungeklärt. Eine gerichtlich angeordnete Obduktion bestätigte ein Polytrauma offenbar nach einem "Sturzgeschehen". Die Ermittler der Polizei gingen nach derzeitigem Stand nicht von Fremdverschulden aus.

Auch das oe24-Team sendet sein Beileid an Enas Freunde und Familie.

Diashow Ena Kadic: Trauer im Netz

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

Ena Kadic: So trauert das Internet

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.