Heiße Spekulationen

Zieht Conchita bei "Promi Big Brother" ein?

Teilen

Der Trailer für die neue Staffel von „Promi Big Brother“ heizt die Gerüchteküche an.

Spannend. Das Sat.1-Erfolgsformat Promi Big Brother geht in die siebente Runde und sorgt schon im Vorfeld für jede Menge ­Gesprächsstoff. Derzeit gibt es heiße Gerüchte um Musiker Conchita Wurst (30) und einen möglichen Einzug in den TV-Container. Der Grund ist ein erster Teaser zur neuen Staffel der Show. Darin sieht man Puppen in unterschiedlichsten Posen. Diese stehen für die prominenten Kandidaten. Eine Puppe sticht dabei jedoch besonders ins Auge, und zwar eine dunkelhaarige Dame mit Bart in einem Abendkleid. Sie erinnert doch sehr stark an Wurst.
 
Vom Song Contest und der internationalen Bühne ins Fernsehen zu einem trashigen Format zu wechseln, wäre sicherlich die größte Wandlung des Tom Neuwirth, der als Wurst eben noch beim Popfest begeisterte. Spätestens am 9. August weiß man mehr. Da startet die neue Staffel im TV. Vom Sender wäre es ein kluger Schachzug, da dann auch mehr Ös­terreicher vor dem Bildschirm bleiben. So wie damals, als Cathy Lugner (29) teil nahm.
 
Karriere. Am 2. November wird Wurst das neue Album T.O.M. – Truth over Magnitude im WUK releasen. „Eine völlig neue Liveshow wurde konzipiert, in der die elektronischen Klänge durch ­Visuals perfekt in Szene gesetzt werden. Tickets für das Konzert gibt es ab Montag, 29. Juli, via oeticket.com oder direkt im WUK“, schreibt der Musiker aufgeregt auf Facebook. Bis November ist noch genügend Zeit, und die TV-Show würde höchstens zwei Wochen dauern. Gut möglich also, dass die Gerüchte tatsächlich wahr sind.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.