Sonderthema:
Ex-Miss Dagi liebt Millionär

Amina im Liebesglück

Ex-Miss Dagi liebt Millionär

Süße 17 Jahre alt war Amina Dagi (21), als sie zur Miss Austria 2012 gekürt wurde – seither buhlt die Männerwelt um das Herz des Models. Jetzt dürfte es endlich gefunkt haben: Wie Society-Spatzen von den Dächern pfeifen, hat sich Dagi einen türkischen Immobilientycoon geangelt. Der Auserwählte heißt Mehmet, ist millionenschwer und um einige Jahre älter als die Ex-Miss. „Ja, es gibt jemanden, den ich sehr gerne habe und der mich gut behandelt. Mehr will ich zu meinem Privatleben nicht sagen,“ hält sich Dagi bedeckt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.