Ambros: Heiratet er jetzt seine Anne?

Nach Scheidung

Ambros: Heiratet er jetzt seine Anne?

Kommt für den Austro-Popper jetzt die Hochzeit Nummer zwei?

Vor langer Zeit schon hat Wolfgang Ambros (60) sein Glück in der Deutschen Anne Reger (38) gefunden. Ganze sieben Jahre ist es her, dass er sich in sie verliebt hat, 2010 hat sie ihn sogar nochmals zum Vater von Zwillingen gemacht. Doch erst jetzt ist der Weg für eine gemeinsame Zukunft wirklich frei.

Als am Donnerstag die Scheidung von Ex-Frau Margit final wurde, muss Anne ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Denn mit der Scheidung wurde auch ein Schlussstrich unter sieben Jahre Rosenkrieg gezogen.

Neue Ehe
Und damit wäre der Weg auch frei für eine neue Ehe. Hat Wolfgang Ambros früher noch ausgeschlossen, jemals wieder vor den Altar zu treten, sagt er heute: „Wenn Anne es wollen würde, würde ich zustimmen. Seit ich mit ihr zusammen bin, bin ich ein neuer Mensch.“ Fehlt nur noch ein romantischer Antrag, um das Glück perfekt zu machen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×