Sonderthema:
Fiona & Karl-Heinz Grasser in Feierlaune

Geburtstage

© TZ Österreich/Hochmuth

Fiona & Karl-Heinz Grasser in Feierlaune

Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres gab es Grund zu feiern. Karl-Heinz Grasser durfte 42 Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Das Jubiläum verbrachte er mit seiner Ehefrau Fiona im hell erleuchteten "Unterhirzingerhof" – man blieb unter sich.

Fionas 46er
Ob das Glamour-Paar auch zum Auftakt der heurigen Hahnenkammrennen (21. bis 23. Jänner) so agieren wird, ist noch unklar. Denn justament genau zu Beginn des Rummels auf der Streif bestreitet die Society-Lady ihren 46. Geburtstag. Und da werden es sich die zahlreich vertretenen – prominenten – Freunde nicht nehmen lassen wollen, ihr zu gratulieren.

Geburtstagsparty
Hoch im Kurs für solch ein Spektakel steht der Wildpark Aurach. Bereits im Vorjahr feierte Fiona hier, um danach den Jubel-Abend gemütlich mit Freunden im Kitzbüheler In-Treff Stamperl ausklingen zu lassen.

Doch damit nicht genug. Denn die Grassers sind als Kitzbüheler gerne gesehene Gäste auch bei der Abfahrt am darauffolgenden Samstag. Traditionell im Anschluss daran, findet das "Kitz Charity Race" statt.

Gut möglich, dass Fiona und KHG die breite Öffentlichkeit dann an ihrer Feierlaune teilhaben lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.