Fendrich:

"Habe keinen Kontakt mehr mit Ambros"

Geheim

„Ich habe davon erst aus den Medien erfahren!“ Mit seiner Geheim-Hochzeit mit Uta Schäfauer (51) überraschte Wolfgang Ambros (64) nicht nur das ganze Land, sondern vor allem seinen Freund Rainhard Fendrich (61).

„Kein Kontakt“

Der Duett-Partner (Mei Naserl) und Austria3-Kumpane wurde von Ambros nämlich nicht zur Trauung im Standesamt Waidring eingeladen und vorab nicht einmal von der frohen Kunde informiert. „Wir haben schon länger keinen Kontakt mehr,“ gesteht Fendrich im exklusiven oe24.TV-Talk und nimmt dabei die Hochzeits-Absage trotzdem locker: „Im Leben kreuzen sich Wege oder eben nicht. Er hat Sachen zu tun. Ich eben andere. “

Donauinselfest

Eine dieser „Sachen“ ist das große Fendrich-Konzert am Wiener Donauinselfest. Anders als 2013 wird es da nun wohl keinen Gastauftritt von Ambros geben...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.