Mega-Klunker

Ivana Ho: Verlobung auf den Malediven?

Teilen

Nach Trennung und Liebes-Comeback sieht es so aus, als würden Ivana Ho und Helmut Essl den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

Nachdem sich Model Ivana Ho und Unternehmer Helmut Essl Anfang September getrennt haben und nur wenige Wochen später doch wieder zusammenfanden, könnte es jetzt wirklich ernst zwischen den beiden werden.

Ivana Ho

Ivana Ho

© Instagram
× Ivana Ho

Beim Urlaub auf den Malediven zeigt sich das fesche Model mit einem mächtigen Diamantring am linken Ringfinger. Jetzt spekulieren Fans, dass sich Ho und Essl verlobt haben könnten und schon bald eine Hochzeit im Raum steht.

Ivana Ho

Ivana Ho

© Instagram
× Ivana Ho

Ivana Ho war vor Essl bis Sommer 2022 mit Unternehmer und Szene-Gastronom Martin Ho zusammen, mit dem sie die gemeinsamen Töchter Yves und Ivy hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.