Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Jawort in Tirol

Ambros: Hochzeit am Stock!

Trauung im engsten Familienkreis in Tirol.

Um 12.40 Uhr war es für Austropop-Legende Wolfgang Ambros (64) soweit. Im Sitzungssaal des Gemeindeamts von Waidring in Tirol gab er seiner Verlobten Uta Schäfauer (51) das Jawort. Nicht einmal seine engsten Freunde wollen von der heimlichen Hochzeit von Austropop-Legende Wolfgang Ambros gewusst haben.

Auch wenn Ambros bei seiner Hochzeit am Stock gehen musste, wirkte er an Utas Seite überglücklich. Vor den Altar trat er lässig in Jeans und Sakko und Uta in einem blauen Kleid und Weste. Als Trauzeuge fungierte Wolferls langjähriger Freund und Waidrings Ex-Bürgermeister Heinz Kienpointner.

Kurz vor 13 Uhr war alles auch schon wieder vorbei und die Mini-Hochzeitsgesellschaft ging in das nahe gelegenen Restaurant Schneidermann, um die Hochzeit ausgiebig zu feiern.