Hackl:

Traumhochzeit

© privat

Hackl: "Geheult wurde am Vortag!"

Es war wunderschön und genauso wie geplant“, sagt Silvia Hackl-Schachermayer (29), die am Samstag am Wolfgangsee den Bund der Ehe schloss. Als ÖSTERREICH die schöne Ex-Miss am Montag am Telefon erwischt, ist Silvia am Packen für die Flitterwochen. Gestern Nacht um 22 Uhr hob sie nämlich mit ihrem Mann, Unternehmer Josef Schachermayer (31), nach Südostasien ab.

Diashow Silvia Hackl: Die schöne Ex-Miss als Braut
Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

1 / 4
  Diashow

ÖSTERREICH: Wie geht es der frisch gebackenen Ehefrau?
Silvia Hackl-Schachermayer:
Außer dem Namen hat sich noch nicht viel geändert. Wir genießen jetzt einmal die Zweisamkeit nach dem Hochzeitstrubel.

ÖSTERREICH: Was ging Dir durch den Kopf, als Dein Papa Dich vor den Altar führte?

H.-S.:
Es war sehr rührend. Beim Einzug ertönte der „Rocky“-Titelsong, aber es gab kein Tränenvergießen. Das habe ich am Vorabend mit Freundinnen erledigt. Da waren wir auf einem Schiff und haben ganz viel geheult (lacht). 


ÖSTERREICH: Kein einziges Tränchen vergossen?
H.-S.:
Naja, als Missy May Halleluja, „I will be there“ oder „Du bist wunderbar“ gesungen hat, kämpfte ich schon mit den Tränen gekämpft. Aber zum Glück hielt der Pfarrer eine witzige Ansprache.

ÖSTERREICH: Wie war die Party nach der Trauung?
H.-S.:
Die Messe war erst um 17 Uhr, also sind wir dann gleich ins Hotel Scalaria zur Agape und zum Dinner. Highlight war sicher die Musik: viele Freunde haben uns das geschenkt – Celine Roscheck hat etwa gespielt. Oder der Brauttanz: „Nothing else matters“, gesungen von Heli Mayr.

ÖSTERREICH: Wie lange wurde gefeiert?
H.-S.:
Ich war um vier im Bett, der harte Kern feierte bis sieben Uhr.

Autor: (jad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Nach Urteil & Erbstreit Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Streit um Erbe von Udo Jürgens scheint noch nicht vorbei zu sein. 1
Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Teuer & unnötig Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Was Prinzessin Charlotte alles zum ersten Geburtstag bekam. 2
Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow
Mit 57 Jahren Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow
DIASHOW: Madonnas megaheißer Auftritt - oder einfach peinlich. 3
Blake Lively: Die Babybauch-Premiere
Met Gala 2016 Blake Lively: Die Babybauch-Premiere
Schwangere Aktrice zeigt auf Met Gala Minibauch und Höschen. 4
Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Geteilte Meinungen Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Zeigt sie schon wieder zu viel? Sophia polarisiert auf Facebook. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Paso doble Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Bring Me to Life“
Paso doble Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Bring Me to Life“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Bring Me to Life“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.