Sonderthema:
Hackl:

Traumhochzeit

© privat

Hackl: "Geheult wurde am Vortag!"

Es war wunderschön und genauso wie geplant“, sagt Silvia Hackl-Schachermayer (29), die am Samstag am Wolfgangsee den Bund der Ehe schloss. Als ÖSTERREICH die schöne Ex-Miss am Montag am Telefon erwischt, ist Silvia am Packen für die Flitterwochen. Gestern Nacht um 22 Uhr hob sie nämlich mit ihrem Mann, Unternehmer Josef Schachermayer (31), nach Südostasien ab.

Diashow Silvia Hackl: Die schöne Ex-Miss als Braut
Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

1 / 4
  Diashow

ÖSTERREICH: Wie geht es der frisch gebackenen Ehefrau?
Silvia Hackl-Schachermayer:
Außer dem Namen hat sich noch nicht viel geändert. Wir genießen jetzt einmal die Zweisamkeit nach dem Hochzeitstrubel.

ÖSTERREICH: Was ging Dir durch den Kopf, als Dein Papa Dich vor den Altar führte?

H.-S.:
Es war sehr rührend. Beim Einzug ertönte der „Rocky“-Titelsong, aber es gab kein Tränenvergießen. Das habe ich am Vorabend mit Freundinnen erledigt. Da waren wir auf einem Schiff und haben ganz viel geheult (lacht). 


ÖSTERREICH: Kein einziges Tränchen vergossen?
H.-S.:
Naja, als Missy May Halleluja, „I will be there“ oder „Du bist wunderbar“ gesungen hat, kämpfte ich schon mit den Tränen gekämpft. Aber zum Glück hielt der Pfarrer eine witzige Ansprache.

ÖSTERREICH: Wie war die Party nach der Trauung?
H.-S.:
Die Messe war erst um 17 Uhr, also sind wir dann gleich ins Hotel Scalaria zur Agape und zum Dinner. Highlight war sicher die Musik: viele Freunde haben uns das geschenkt – Celine Roscheck hat etwa gespielt. Oder der Brauttanz: „Nothing else matters“, gesungen von Heli Mayr.

ÖSTERREICH: Wie lange wurde gefeiert?
H.-S.:
Ich war um vier im Bett, der harte Kern feierte bis sieben Uhr.

Autor: (jad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Magerzwang in Hollywood IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Unfassbar: Diesen 7 Stars sagte man, sie müssen abnehmen. 1
Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Aus und vorbei Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Das Hollywood-Paar ist zerüttelt – jetzt geht es um 360 Millionen Euro. 2
Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?
Bangen Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?
lhr größter Wunsch geht am 4. Juni vielleicht nicht in Erfüllung. 3
Austro-Missen so sexy wie nie
Heiße Dessous-Fotos Austro-Missen so sexy wie nie
Vor der Wahl am 23. Juni ließen die Kandidatinnen die Hüllen fallen. 4
Scheidung: Jetzt spricht Johnny Depp
Ehe-Aus nach 15 Monaten Scheidung: Jetzt spricht Johnny Depp
Über Gerüchte zu seinem Privatleben will er sich nun nicht mehr äußern. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.