Hackl:

Traumhochzeit

© privat

Hackl: "Geheult wurde am Vortag!"

Es war wunderschön und genauso wie geplant“, sagt Silvia Hackl-Schachermayer (29), die am Samstag am Wolfgangsee den Bund der Ehe schloss. Als ÖSTERREICH die schöne Ex-Miss am Montag am Telefon erwischt, ist Silvia am Packen für die Flitterwochen. Gestern Nacht um 22 Uhr hob sie nämlich mit ihrem Mann, Unternehmer Josef Schachermayer (31), nach Südostasien ab.

Diashow Silvia Hackl: Die schöne Ex-Miss als Braut
Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

1 / 4
  Diashow

ÖSTERREICH: Wie geht es der frisch gebackenen Ehefrau?
Silvia Hackl-Schachermayer:
Außer dem Namen hat sich noch nicht viel geändert. Wir genießen jetzt einmal die Zweisamkeit nach dem Hochzeitstrubel.

ÖSTERREICH: Was ging Dir durch den Kopf, als Dein Papa Dich vor den Altar führte?

H.-S.:
Es war sehr rührend. Beim Einzug ertönte der „Rocky“-Titelsong, aber es gab kein Tränenvergießen. Das habe ich am Vorabend mit Freundinnen erledigt. Da waren wir auf einem Schiff und haben ganz viel geheult (lacht). 


ÖSTERREICH: Kein einziges Tränchen vergossen?
H.-S.:
Naja, als Missy May Halleluja, „I will be there“ oder „Du bist wunderbar“ gesungen hat, kämpfte ich schon mit den Tränen gekämpft. Aber zum Glück hielt der Pfarrer eine witzige Ansprache.

ÖSTERREICH: Wie war die Party nach der Trauung?
H.-S.:
Die Messe war erst um 17 Uhr, also sind wir dann gleich ins Hotel Scalaria zur Agape und zum Dinner. Highlight war sicher die Musik: viele Freunde haben uns das geschenkt – Celine Roscheck hat etwa gespielt. Oder der Brauttanz: „Nothing else matters“, gesungen von Heli Mayr.

ÖSTERREICH: Wie lange wurde gefeiert?
H.-S.:
Ich war um vier im Bett, der harte Kern feierte bis sieben Uhr.

Autor: (jad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.
Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch kehrt 10 Jahre später zum Ort des Verbrechens zurück
Das neue Sport-Traumpaar
Schweinsteiger Ivanovic Hochzeit Das neue Sport-Traumpaar
Bastian Schweinsteiger heiratete in Venedig Tennisstar Ana Ivanovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.