Silvia Hackl

Traum-Hochzeit: So sagte Miss Austria "Ja"

Teilen

Ex-Miss Austria Silvia Hackl und Unternehmer Josef Schachermayer gaben sich Ja-Wort.

„Ich bin sehr glücklich. Es war eine tolle Hochzeit“, kommentiert Braut Silvia Hackl-Schachermayer ihre Hochzeit gegenüber ÖSTERREICH. Es war eine Traum-Hochzeit vor Traum-Kulisse: Ex-Miss-Austria Hackl und Unternehmer Josef Schachermayer schlossen am Wolfgangsee den Bund der Ehe. Die Stiftskirche in Mondsee gab den prächtigen Rahmen für die stilvolle Trauungsmesse ab. Danach ging es per Bus-Shuttle in das Event-Hotel Scalaria am Wolfgangsee, wo mit den rund 300 Gästen eine Mega-Party gefeiert wurde. Für die Tanzwütigsten unter den Gästen dauerte das heiße Fest bis gegen 7 Uhr morgens.

Silvia Hackl: Die schöne Ex-Miss als Braut



Zu den Gästen zählten an die zwanzig amtierende und ehemalige Missen, darunter Christine Reiler, Tatjana Batinitc, Anna Hammel. Ex-Miss Tanja Duhovich hatte als Hackls Trauzeugin eine besonders ehrenvolle Aufgabe zu meistern.

Hochzeitsreise

Heute geht es für das frisch vermählte Paar ab in die Flitterwochen. Gut zwei Wochen Traumurlaub in Thailand, Singapur, Hongkong und auf den Malediven.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.