Hells Angels drohen: Kopf ab bei Antonia Hells Angels drohen: Kopf ab bei Antonia

Schlagersängerin

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Hells Angels drohen: Kopf ab bei Antonia

Panik bei Schlagersängerin Antonia: Nach einem Konzert in Schladming wollte ein mit einer "Hells Angels München" Jacke bekleideter Mann, dass Antonia zu ihm an den Tisch kommt. Als sie ablehnte, sei er ausgerastet und soll gedroht haben. "Ich bringe Antonia um!"

Randalierte bei Konzert
Während ihres Auftritts soll er mehrmals versucht haben, auf die Bühne zu kommen, außerdem wollte er Fans ihre Antonia-T-Shirts vom Leib reißen. Als er auch noch das Tour-Management bedrohte, wurde die Autogrammstunde nach dem Konzert kurzfristig abgesagt, was die Fans der Sängerin empörte. Sie stellten daraufhin eine Video-Warnung auf die Internet.Videoplattform YouTube, in der sie mit einem Foto des Mannes vor seinen Aggressionen warnten.

"Antonia go to Hell"
Das Video blieb nicht ohne Reaktion: Kurz darauf erschienen Video-Botschaften auf YouTube mit dem Titel "Antonia go to Hell", wo Antonia geköpft und mit Einschusslöchern zu sehen war - das Video wurde gemeldet und entfernt, die Angst geht jedoch weiter.

Auch wenn Antonias Management die Sicherheitsmaßnahmen inzwischen verstärkt hat, wird - noch - auf eine Anzeige verzichtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.