Sonderthema:
Jetzt redet
 Spatzi Klartext

Ehe-Streit

Jetzt redet
 Spatzi Klartext

Während sich Richard Lugner (82) mit Helmut Berger beim Abendessen vergnügte, kehrte Spatzi aus ihrer Heimat heim und fühlte sich allein gelassen. Gegenüber ÖSTERREICH macht sie nun ihrem Ärger Luft und könnte so die bisher größte Ehekrise heraufbeschwören. Cathy Lugner (25) spricht vom „goldenen Käfig“ und davon, dass die Lugner City nicht ihr „Lebensinhalt“ ist. Ihr genaues Statement:

Spatzi: "So läuft eine Ehe nicht!" 1/3
Über Lugner Ich habe aus Liebe geheiratet und bin absolut kompromissbereit. Aber ich werde ganz sicher nicht mein ganzes Leben aufgeben, nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren. Ich weiß nicht, wieso er mich geheiratet hat, wenn er nie zu Hause ist. Ich war drei Tage in meiner Heimat und bin heute wieder in Wien, und wo ist Richard?! Nicht da! Da helfen mir auch keine Designerkleider weiter!
Über ihren Job Ich möchte weiterhin mit meinem Mann zusammenarbeiten, aber auch unabhängig sein und Erfolg haben! Und nur von morgens bis abends als Büroangestellte in der Lugner City zu sitzen, ist nicht mein Lebensinhalt!
Über ihre Ehe So läuft eine Ehe nicht: "Entweder du machst, was ich will, oder das war's!" Darüber sollte man mal philosophieren! Entweder man liebt jemanden und macht Kompromisse oder man hätte nicht heiraten dürfen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.