Sonderthema:
Kirchberger: ›Der Spiegel ist mein Feind‹

So feiert sie 50er

Kirchberger: ›Der Spiegel ist mein Feind‹

„Besser das Alter vergisst mich, als dass ich mein Alter vergesse und deshalb ist mein 50er für mich auch ein Grund zum Feiern!“ Heute feiert sexy „Venusfalle“ Sonja Kirchberger ihren 50. Geburtstag. Mit einer kleinen, feinen Familien-Fete in ihrem jüngst eröffneten Restaurant Can Punta auf Mallorca. Mit dabei: Tochter Janina (29), Sohn Lee Oscar (16) und ihr um 26 Jahre jüngerer Freund. Ihr Jungbrunnen: „Der Spiegel am Morgen ist nicht mein bester Freund, aber geliebt zu werden, macht schön!“

Erotomanin
Kirchberger, der Erotikstar der 80er (Venusfalle, zwei Playboy-Cover), strippte erst im April wieder für den Playboy. Stellte damit mit fast 50 die ganzen Jung-Models in den Schatten: „Ich liebe es, nackt vor der Kamera zu stehen, denn ich bin schon eine Erotomanin“, erklärte sie unlängst den heißen Striptease.

Gin Tonic
Als Grund für ihr umwerfend jugendliches Aussehnen nennt Sonja Kirchberger übrigens den gemäßigten Alkohol-Konsum: „Ich verbiete mir nichts. Trinke ab und zu Gin Tonic. Das habe ich mir von der Queen Mum angeschaut. Die ist ja uralt geworden!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.