Ab 29. April

Larissa Marolt: Ihr Hotel eröffnet

Teilen

Die ersten Gäste kommen am am 29. April – eine neue Homepage ist auch bereit.

Die Homepage steht, die Zimmer sind eingerichtet und die ersten Gäste sind schon im Anmarsch – Larissa Marolt (23) hat es geschafft! Ihr erstes, eigenes Hotel, das „Hotelresort Klopeinersee“ steht in den Startlöchern. „Die Arbeit war einfach toll, ein wunderschönes Projekt“, schwärmt Larissa im ÖSTERREICH-Talk.

Idyllisch
Wunderschön, das wird auf den ersten Bildern des Hotels klar, ist auch das Ergebnis. Nobel und gleichzeitig heimelig sind Restaurant und Speisebereich eingerichtet, die Zimmer glänzen im rustikalen Kärntner Charme. „Ich habe bei den Zimmern auf Zirbenholz gesetzt, das duftet wunderbar und fördert außerdem den Schlaf“, erklärt der TV-Liebling. Besonders Familien sollen sich offenbar im Seehotel wohlfühlen: Spielplätze, Ponyhof und Kinderanimateure stehen zur Verfügung.

Leistbar
Wer in Larissas Hotel urlauben möchte, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen. Ein Doppelzimmer mit Übernachtung gibt es schon ab 60 Euro. Die ersten Gäste erwartet die Neu-Unternehmerin am 29. April: „Eine große Golfgruppe. Bis dahin muss natürlich alles perfekt sein“, so Larissa.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.