201609061442_66_78794_20160906_66_78794_160906_Lugner_000.jpg

Schwiegermutter als Aufpasser?

Lugner: „Cathy überwacht mich“

Teilen

Cathy Lugners Mutter soll während Container-Zeit beim Baumeister wohnen.

Während Cathy im "Big Brother"-Container residiert und von Kameras überwacht wird, sieht sich Lugner selbst kontrolliert – von „Big Mother“ sozusagen: "Bei mir wohnt die Schwiegermutter zuhause, damit ich überwacht werde. Also muss man fragen: Wie geht’s mir eigentlich?", beschwert er sich im oe24-Interview. Auf Nachfrage, warum Cathys Mutter bei ihm wohnt, antwortet er Folgendes: „Damit ich nicht auf die Idee komme, mich mit irgendwelchen fremden Frauen zu treffen in meinem Haus, das momentan leer stehen würde, wenn die Schwiegermutter nicht bei mir wäre.“

Vertraut sie ihm nicht?

Der Baumeister beklagt sich, dass Cathy während ihrer letzten Urlaube Aufpasser im Hause Lugner zurückließ: „Meine Frau war zweimal in Amerika, da war die Schwiegermutter bei mir, um aufzupassen. Dann war sie mit der Schwiegermutter in Mallorca eine Woche– da war die Schwester da, um auf mich aufzupassen." Laut eigenen Angaben war er dieses Jahr bereits fünf Wochen alleine. Sollte Cathy tatsächlich ihre Mutter gebeten haben, während ihrer Abwesenheit Lugner zu überwachen, würde dies nahelegen, dass sie ihrem Gatten in Sachen Treue nicht ganz über den Weg traut...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.