Video zum Thema Ehe-Aus im Hause Lugner?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schwiegermutter als Aufpasser?

Lugner: „Cathy überwacht mich“

Während Cathy im "Big Brother"-Container residiert und von Kameras überwacht wird, sieht sich Lugner selbst kontrolliert – von „Big Mother“ sozusagen: "Bei mir wohnt die Schwiegermutter zuhause, damit ich überwacht werde. Also muss man fragen: Wie geht’s mir eigentlich?", beschwert er sich im oe24-Interview. Auf Nachfrage, warum Cathys Mutter bei ihm wohnt, antwortet er Folgendes: „Damit ich nicht auf die Idee komme, mich mit irgendwelchen fremden Frauen zu treffen in meinem Haus, das momentan leer stehen würde, wenn die Schwiegermutter nicht bei mir wäre.“

Vertraut sie ihm nicht?

Der Baumeister beklagt sich, dass Cathy während ihrer letzten Urlaube Aufpasser im Hause Lugner zurückließ: „Meine Frau war zweimal in Amerika, da war die Schwiegermutter bei mir, um aufzupassen. Dann war sie mit der Schwiegermutter in Mallorca eine Woche– da war die Schwester da, um auf mich aufzupassen." Laut eigenen Angaben war er dieses Jahr bereits fünf Wochen alleine. Sollte Cathy tatsächlich ihre Mutter gebeten haben, während ihrer Abwesenheit Lugner zu überwachen, würde dies nahelegen, dass sie ihrem Gatten in Sachen Treue nicht ganz über den Weg traut...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.