Anna Netrebko, Erwin Schrott

Gerüchte

Netrebko auf Solo-Pfaden

Nach dem Life Ball reißen Gerüchte um Liebes-Aus nicht ab. 

Es hätte ihr großer Auftritt werden können – gemeinsam am Red Carpet des Life Balls. Dann wären alle Trennungsgerüchte endgültig verstummt. Doch Anna Netrebko und Erwin Schrott kamen getrennt. Und verließen die Party auch getrennt. Gab es etwa Streit? Denn tags zuvor feierten sie noch innig beim Cocktail im Le Méridien – und auch beim Aids Solidarity Dinner posierten sie gemeinsam.

Diashow: Traumpaar: Netrebko & Schrott

Anna Netrebko und Erwin Schrott nach der Generalprobe von "Le nozze di Figaro" im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Geduldig geben die Opernstars nach dem Konzert Hunderte Autogramme.

Köln. Bei ihrer ausverkauften Duett-Tour wurden Netrebko und Schrott von seinen Eltern und Tochter Lara in Köln besucht. Ein Familientreffen de luxe!

Via Blog lässt Schrott die Fans am Privatleben teilhaben.

Anna mit Sohn Tiago.

Egal, wo sie auftreten: Anna Netrebko und Erwin Schrott präsentieren sich derzeit so unbekümmert und verliebt wie nie. „Wir sind Mann und Frau – auch ohne Trauschein.“

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Dream-Team. Die Opernstars Netrebko und Schrott füllen mit ihrem Duett-Abend Stadien. Am 6. August singen sie in der Wiener Stadthalle.

Krise
Doch wie ÖSTERREICH aus Künstlerkreisen erfuhr, sei das nur Show. Denn das Paar lebe seit Monaten getrennt. Nur bei öffentlichen Anlässen spielen sie noch das Liebespaar.

Während Netrebko schweigt, schürt Schrott in Interviews die Gerüchte. „Ich bin nur mit meiner Karriere verheiratet“, gibt er zu Protokoll.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages