Kahlschlag

Lugner-Ex Kolibri oben ohne

Teilen

Richard Lugners Ex ließ sich eine Glatze rasieren. Für den guten Zweck.

Im Rahmen der Global-2000-Aktion „Glatze oder Spende“ entschieden sich insgesamt 220 Teilnehmer dafür, sich von ihrer Haarpracht zu trennen um so Spendengelder für das Projekt „Tschernobyl-Kinder“ zu sammeln. Prominenteste Glatze der Aktion war Richard Lugners Ex-Gespielin Bahati „Kolibri“ Venus. Sie ließ sich ihre rassige Mähne für den Kampf gegen Krebs abrasieren. „Sensibilisiert auf das Thema Krebs bin ich, weil mein Vater daran gestorben ist“, so Bahati zu ÖSTERREICH.

Erst kürzlich sang sie nur leicht bekleidet für Richard Lugner (84) ein Geburtstags-Ständchen. Das war vor allem für Cathy Lugner (26) eine „haarige“ Angelegenheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.