Video zum Thema Richard Lugner im großen oe24.TV-Talk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auf oe24.TV verkündet:

Lugner: Liebes-Aus mit Andrea vom Badeteich

Jetzt ist es so weit: Baumeister Richard „Mörtel“ Lugner hat auf oe24.TV sein Liebes-Aus mit seiner „Andrea vom Badeteich“ verkündet.

Das war abzusehen. Denn erst vor wenigen Tagen hatte sich Lugner im oe24.TV-Rateformat „Schlag den Toni“ zu seiner Liebe geäußert: „Ich bin seit drei Monaten mit jemandem zusammen, aber die haltet mein Leben nicht aus.“ Und dann legte er nach: „Andrea ist schon eine gesetzte Solide, überhaupt keine Frage, aber die steht’s ned durch.“

Seine Worte haben sich also bewahrheitet.

Ein weiteres „Tierchen“ (wir erinnern uns an Mausi, Spatzi, Katzi und Kolibri) will Lugner nicht in seiner Sammlung. Aber: „Ob Baulöwe oder Partytiger: Ich bin immer ein wildes Tier“, verkündet Lugner süffisant im Talk.

 

Bei der Politik geht Mörtel auf die Barrikaden

 

„Selbst engagiere ich mich sicher nicht mehr, das ist vorbei“, so Lugner. Cathy Lugner habe ihn dazu gebracht, bei den letzten Präsidentschaftswahlen anzutreten. „Das war einmal eine Zeit, als wir gemeinsame Interessen hatten“, mosert Mörtel.

 

 

Strache: Für 5.000 Euro hole ich ihn in die Lugner City

 

Strache sei bisher „ein bisschen ruhig“. Der sei jedoch der Einzige, der sich für einen Event in der Lugner-City einen Tag vor den Wahlen verpflichtet habe.

„Ich zahle den Politikern oder der Partei 5.000 Euro für Auftritte – außer Strache hat sich für das Event vor den Wahlen noch keiner gemeldet“, beschwert sich Lugner auf oe24.TV.

 

Der aktuelle Wahlkampf sei „der spannendste seit langem“. Laut Lugner könne es Rot-Schwarz – oder Schwarz-Rot – nicht mehr werden. Der Coup von Sebastian Kurz, Ex-Rechnungshofpräsident Josef Moser für seine Liste zu gewinnen, sieht Lugner als äußerst positiv.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum