So süß feiert David Alaba seinen 1. Vatertag

Instagram-Posting

So süß feiert David Alaba seinen 1. Vatertag

Süßes Instagram-Posting: So feierte ÖFB-Star David Alaba seinen allerersten Vatertag.

Wien. Shalimar Heppner, Freundin von ÖFB- und Bayern-Starkicker David Alaba, veröffentlichte ein intimes Instagram-Posting, dass den Neo-Papa an seinem allerersten Vatertag zeigt. "Schönen ersten Vatertag für den besten "Dada" meines kleinen Bubens", schrieb Heppner unter das Posting, das Alaba dabei zeigt, wie er seinem Sohn einen Kuss auf die kleinen Füßchen gibt. Zum dahinschmelzen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Shalimar Heppner ein Video, in dem sie ihren Liebsten mit einem Kuchen überrascht. Zwar reagierte Alaba zunächst etwas überrascht, zeigte sich aber kurz darauf augenscheinlich erfreut über die Glückwünsche zum Vatertag.

Erst im Dezember vergangenen Jahres bekamen Shalimar Heppner und David Alaba Nachwuchs. Einblicke in das Privatleben der Jungfamilie gibt es sonst selten – Der kleine Sohn soll so gut es geht von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden.