Lugner:
Mit neuem
Visum zum Sex-Guru Lugner:
Mit neuem
Visum zum Sex-Guru

"Retter" Richard

© Pauty

 

Lugner: Mit neuem Visum zum Sex-Guru

Wirbel um Mörtels Muse. Die 20-jährige Anastasia „Katzi“ Sokol musste um ihre Aufenthaltsgenehmigung bangen. Denn sie ist gebürtige Russin, nur ein Visum erlaubt ihr den Aufenthalt in Lugners Döblinger Villa. In letzter Sekunde wurde ihr Visum nun doch am Donnerstag verlängert. Dank „Retter“ Richard.

Job statt Hochzeit
„Sie hat ein Dauervisum, seit sie in Österreich ist. Das muss aber alle fünf Jahre verlängert werden. Stichtag war der 8. Juli“, so Lugner (77). Mit zwölf Jahren kam Katzi nach Österreich („Vorher hat sie bei ihrem Opa in Moskau gewohnt“) und bekam ein Visum, weil sie hier zur Schule ging. Doch sie brach ab, kam nach Wien – und lernte Lugner kennen. Der Anfang einer „großen Liebe“ inklusive Job in der Lugner City.

Und genau dieser schützt sie jetzt vor etwaigen Komplikationen mit der Einwanderungsbehörde. „Der Job war eine einfachere Methode, das Visum zu bekommen, als zu heiraten“, schmunzelt der (um)triebige Society-Löwe. „Katzi ist aber keine Arigona! Sie hat ein Dauervisum, das ich selbst gesehen habe.“

Katzi ist dankbar
„Sicher freue ich mich, dass das alles geklappt hat.“ In zwei Jahren darf Anastasia die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen. Wird sie bald Österreicherin? „Ich würde es schon wollen. Ich bin zwar gerne Russin, aber sicher hätte ich gerne einen EU-Pass.“

Jetzt zum Sex-Guru
Die nächste Bewährungsprobe für das „junge“ Glück steht bevor. Am 13. August fliegen Lugner und Katzi wieder samt Ex Mausi, Tochter Jackie und Schwiegersohn in spe Helmut Werner für ATV nach Bali. Mörtel und Katzi wollen dort die Hilfe eines Sex-Gurus in Anspruch nehmen. Nach der Schönheits-OP und dem folgenden Sex-Verbot herrscht derzeit tote Hose im Bett. Klar: Da muss ein Wunderheiler ran.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.