Marlies Raich: Zweites Baby unterwegs

Sie macht es offiziell

Marlies Raich: Zweites Baby unterwegs

Söhnchen Josef ist eineinhalb Jahre alt - jetzt ist Baby Nummer 2 unterwegs. Auf Facebook gab Ex-Ski-Queen Marlies Raich bekannt, dass sie wieder schwanger ist . "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar dieses Wunder wieder erleben zu dürfen!", schrieb sie. Dazu postete sie ein Foto, das ihre Hand, die von Ehemann Benni Raich und dem kleine Josef auf ihrer gar nicht mehr kleinen Babykugel zeigt.

Keine Details

Auch Benjamin Raich teilte das Foto mit der frohen Botschaft auf seinem offiziellen Facebook-Profil. Weitere Informationen gab die Familie vorerst nicht bekannt. Geschlecht und Geburtstermin sind also noch ein Geheimnis. Dem Bild nach zu schließen könnte es aber schon bald so weit sein.

Traumfamilie

Marlies und Benni Raich galten lange Zeit als DAS Traumpaar im Skizirkus. Im Herbst 2014 gab Marlies, damals noch Schild, ihren Rücktritt bekannt. Ein halbes Jahr später folgte die Hochzeit mit Benni Raich. Am 20. Oktober 2015 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt seines Sohnes beendete auch Benni Raich seine Karriere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.