Schild-Schwester heiratet Trainer

Bernadette

Schild-Schwester heiratet Trainer

Nach Marlies ist nun auch ihre Schwester Bernadette unter der Haube.

„Ein Hoch auf die Liebe! Ich wünsche Bernadette und Armin viel Liebe, Vertrauen, Gesundheit, Glück... für die gemeinsame Zukunft!“ So herzlich gratulierte Marlies Raich (35) ihrer Schwester Bernadette (26) auf Facebook zu deren Vermählung.

Die hübsche Blondine, die noch aktive Skirennläuferin ist, heiratete am Wochenende in kleinem Rahmen ihren Konditions-Trainer Armin Wierer. Den schönsten Tag ihres Lebens kommentierte Bernadette mit einem Facebook-Foto im Brautkleid mit den Worten „As happy as I can be“.

Nur die Flitterwochen könnten zu kurz kommen, denn die Ski-Stars sind bereits in der Vorbereitung für die neue Saison.

Boom
Das Hochzeits-Fieber im ÖSV scheint ansteckend zu sein: Auch Anna Veith, Michaela Kirchgasser und Marlies Raich (kirchlich) haben heuer geheiratet.