Hochkarätige Gäste tanzen bei Filmball

Ballnacht

© PHOTO PRESS SERVICE/www.photopress.at

Hochkarätige Gäste tanzen bei Filmball

Vergangenes Jahr feierte Edi Finger mit seinem Filmball im Wiener Rathaus Premiere – heuer gibt es ein Dacapo. Allerdings diesmal nicht im Herbst, sondern im Frühjahr. Dann sollen internationale und heimische Schauspiel-Stars am 18. März wieder über den roten Teppich stolzieren. Lächelte 2010 noch Oscar-Star Christoph Waltz in die Kameras, sollen auch heuer wieder hochkarätige Gäste dem Filmball Glanz und Glamour verleihen.

Finger will Wien für eine Nacht in Hollywood verwandeln. Fix dabei sein möchte da auch Maximilian Schell mit seiner Iva Mihanovic. Heute lädt Finger zum Brunch, um seine Pläne zu präsentieren: „Auch heuer haben wir wieder tolle Gäste, wer aller, darf ich aber noch nicht verraten“, hüllt er sich (noch) in Schweigen.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.