Sonderthema:
Miss Austria: Heißes X-Mas-Shooting

Weihnachtsengerl

Miss Austria: Heißes X-Mas-Shooting

Ein spannendes Jahr geht für Julia Furdea zu Ende. Die Oberösterreicherin wurde im Frühjahr zur neuen Miss Austria gewählt, zierte viele Magazin-Covers und hat gerade eine aufregende Zeit bei der Miss World-Wahl in London hinter sich. Auch zu Weihnachten ließ sich Julia, zum Abschluss ihres erfolgreichen Jahres, noch einmal in heißen Dessous als sexy Weihnachtsengerl ablichten.

Heißes Engerl
Noch einmal für die Kamera lächeln und posieren, dann hat es auch Julia Furdea geschafft und das letzte Shooting dieses Jahres ist im Kasten. In roter Spitzenunterwäsche und mit Weihnachtsmann-Mütze strahlt sie in die Linse. Dann geht es für die 22-Jährige zurück zu ihrer Familie nach Oberösterreich, wo sie den Heiligen Abend besinnlich mit ihren Liebsten verbringen wird.

Eine kleine Auszeit muss sich Julia schließlich gönnen, denn auch 2015 wird sie keinen Gang zurückschalten können. Sie muss sich auf die Miss Universe-Wahl in Miami vorbereiten. Schon am 4. Jänner geht es los. Dann wird sie drei Wochen in den USA verbringen. "Ich werde mich weiterhin für mein Charityprojekt engagieren, weil mir diese Arbeit unheimlich viel Spaß macht und ich werde mit viel Engagement an meiner Ausbildung als Moderatorin arbeiten", nimmt sich die Beauty für das neue Jahr vor.

Diashow Die schönsten Bilder der Miss Austria 2014

Julia Furdea

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Julia Furdea

Julia Furdea

Julia Furdea

Miss Austria 2014

Julia Furdea

Miss-Wahl 2014 - Casual- und Abendlooks

Julia Furdea

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

Miss Austria 2014

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.