Traum-Paar

Ist das Michael Niavaranis Neue?

Teilen

Bei ihrer Wien-Premiere „Best of Beide!“ schossen zwischen Gruber und Nia die Funken.

Die Chemie stimmt – die Liebe auch? Zwischen Kabarettist Michael Niavarani und der bayerischen Komiker-Diva Monika Gruber schossen bei der Best of Beide-Premiere – die beiden stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne – in Wien am Freitag die Funken. Sie nennt ihn einen haarigen Perser und vergleicht ihn „von hinten“ mit Otto Schenk; er nennt sie charmant ein „ordinäres Mannsweib“. Seine Flirtversuche auf der Bühne scheiterten kläglich, aus dem Publikum schreit es immer wieder: „Seid ihr zusammen?“ Kurzes Schweigen, dann die Antwort: „Wir haben nichts miteinander.“

Die Zankereien auf der Bühne sind Programm, hinter der Bühne sieht alles ganz anders aus: Beim ÖSTERREICH-Interview massierte Gruber sanft Nias Oberschenkel, die VIP-Party verließen die beiden heimlich, still und leise – gemeinsam.

Traumpaar
Gruber zeigte sich von den Österreichern angetan: „Die wienerischen Männer sind sehr charmant. Und sie haben einen wundervollen Schmäh“, zwinkerte sie. Ob sie da einen bestimmten Wiener meint, sei dahingestellt. Ein Traumpaar wären die beiden aber nicht nur auf der Bühne.

ÖSTERREICH: Wie und wann haben Sie sich kennengelernt?
Niavarani: Das war über Georg Hoanzl im September, des Nächtens in einem Café. Wir haben uns sofort verstanden, es hat von Anfang an gepasst.
ÖSTERREICH: Sie scheinen ein perfektes Paar zu sein!
Niavarani: Ja wir waren selber erstaunt, es ist sehr, sehr selten, dass es so dynamisch und harmonisch funktioniert.

V. Titze


Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!




 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Silvester im TV: So humorvoll rutschen Sie ins neue Jahr

Alle Jahre wieder lädt Andy Borg zu seinem Silvesterstadl ab 20:15 Uhr auf ORF 2.


Immer mit ein paar lustigen Unterbrechungen bringt ORF eins ab 20:15 Uhr kaiserliches Entertainment. Um Mitternacht hält der Kaiser Robert Heinrich I. dann seine Silvester-Audienz.

ProSieben schickt seine Seher mit einem wahren "Two And A Half Men"-Marathon ins neue Jahr. Von 20:15 Uhr im alten Jahr bis 2:55 Uhr in der Früh im neuen Jahr dürfen Walden Schmidt, Jake und Co. ihr Unwesen treiben.


Um die Bauchmuskeln noch optimal vor dem Rutsch zu trainieren, geben Viktor Gernot und Michael Niavarani als "Zwei Musterknaben" ab 20:30 Uhr auf ORF eins Trainingseinheiten.


ORF zeigt den Silvester-Klassiker um 23:30 Uhr auf ORF eins.

Ein SIlvester ohne Mudl geht nicht. Deshalb schickt ORF eins den Ur-Wiener ab 22:25 Uhr ins Rennen.

ATV II holt zum Jahreswechsel noch einmal "Einen Käfig voller Narren" aus der Trickkiste und bringt seine Zuseher damit ab 20:15 Uhr zum Lachen.

RTL lässt ab 20:15 Uhr das Jahr musikalisch mit der ultimativen Chartshow ausklingen.