Mit J.R. beim Beauty-Doc

Liberaler Star

© TZ Österreich/Michele Pauty

Mit J.R. beim Beauty-Doc

Vorweg, der Mann ist gar nicht böse, wie die US-Kult-Serie Dallas uns glauben machen wollte. Doch ehrlich, Larry Hagmans Lächeln (bis heute das gleiche Grinsen wie damals als J.R. Ewing) hat etwas Verschmitztes an sich.

Narben
"Schauen Sie, ich habe vor einer Woche in Kalifornien meinen 79. Geburtstag gefeiert, was sollte ich noch Großartiges an mir verändern!“, erzählte er, nachdem er sich bei Schönheits-Chirurg Dr. Jörg Knabl in dessen Ordination in der Wiener Innenstadt eingefunden hatte.

Hagman besuchte ihn, um sich über verschiedene Formen der Beauty-OPs zu informieren. "Er hat nach seiner Leber-Transplantation zwei große Narben. Er hat mich gefragt, welche Möglichkeiten es da gäbe, die zu entfernen!", so der Beauty-Doc danach.

Schönheitsideal
Freilich, einem Eingriff unterzog sich der US-Star nicht. Aber bestens informiert ging er auf jeden Fall nach Hause. "Ich habe mich bereits einmal einer Schönheits-Operation unterzogen. Damals habe ich eine Korrektur der Tränensäcke machen lassen!", überrascht Hagman danach im Gespräch (einer der wenigen Momente, in denen er nicht lächelte).

Allzu schlimm dürfte es nicht gewesen sein, denn er redet in aller Offenheit über die OP.
Auch scheint es ihn nicht zu stören, wenn Frauen etwas an sich ändern lassen. "Sie sollen machen, was sie wollen. Wenn sie sich danach besser gefallen, ist das okay!", erklärt er und überrascht damit. Viele knapp 80-Jährige mit einer solchen Einstellung fallen uns nicht ein. Außer vielleicht Richard Lugner, doch der ist ja bekanntlich ein ganz anderes Kapitel.

Zufrieden
Erfrischend war es auf jeden Fall, Larry Hagman in Österreich so strahlen zu sehen. Nachdem bekannt wurde, dass seine Ehefrau an Alzheimer leiden soll, hatte er sich ja zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zuletzt grinste er: "Ich komme seit 1952 zu euch. Und ihr seht mich hier auch bald wieder."Gerne!

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.