Amina Dagi

Amina Dagi

Miss wird Mama: Im 4. Monat schwanger

Teilen

Ex-Miss-Austria Amina Dagi und Ehemann Naser Al-Tamimi freuen sich auf Nachwuchs.

Geheimnis. Vor zwei Jahren lernte Miss Austria 2012 Amina Dagi (24) ihren nunmehrigen Ehemann Naser Al-Tamimi kennen und lieben. Ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken in Italien und bald schon krönt ein Baby das Liebes-Glück der Beauty: „Ich wollte schon lange Mama werden, die Enttäuschung war jedes Mal so groß, wenn es nicht geklappt hat. Umso mehr freuen wir uns jetzt“, verrät die Beauty im Seitenblicke-Talk ihr süßes Baby-Geheimnis.

Ortswechsel. Eigentlich hatte die Schönheit geplant, im August zu ihrem Gatten nach Dubai zu ziehen, doch durch die Schwangerschaft verzögert sich dieses Vorhaben nun ein wenig: „Es hat derzeit 45 Grad in Dubai und ich halte es hier schon kaum aus“, sagt Dagi. Der Zeitpunkt für die Schwangerschaft sei perfekt, weil sie nun den Sommer noch in Österreich verbringen könne, um sich ganz auf sich zu konzentrieren und zu entspannen. Im Herbst soll aber dann doch der Umzug stattfinden.

Zukunft. Dagi ist nun im vierten Monat schwanger, das Kind wird also bereits in Dubai zur Welt kommen. Ob sie weiteren Familienzuwachs plant und welche Wünsche sie an die Zukunft hat, lesen Sie ab morgen im neuen Seitenblicke-Magazin. 

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo